Controller (m/w)

Heddesheim

Heddesheim

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Controller (m/w) pfenning logistics GmbH Heddesheim Eigenständige Bearbeitung der Finanzcontrolling-Aufgaben für einen zugeordneten Geschäftsbereich nach entsprechender Einarbeitung; Durchführung von Monatsabschlüssen inkl. der Ermittlung von Rückstellungen.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1600 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Finanzcontrolling Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Heddesheim Einen   Controller (m/w)   Aufgabenbereich Eigenständige Bearbeitung Der Finanzcontrolling-aufgaben Für Einen Zugeordneten Geschäftsbereich Nach Entsprechender Einarbeitung Durchführung Von Monatsabschlüssen Inkl Der Ermittlung Von Rückstellungen Monatliches Reporting An Die Geschäftsleitung Verantwortung Für Die Erstellung Von Forecasts Und Budgets Aufbereitung Von Soll-ist-vergleichen Und Abweichungsanalysen Erstellung Von Kalkulationen Statistiken Sowie Ad-hoc-analysen Vorbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Und Präsentationen Für Meetings Mit Der Geschäftsleitung Und Führungskräften     Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mindestens Ein- Bis Zweijährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzcontrolling - Idealerweise In Einem Unternehmen Der Branchen Transport Oder Logistik Analytisches Zielorientiertes Denkvermögen Sowie Systematische Vorgehensweise Eigenverantwortlicher Und Engagierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke Und Flexibilität Sehr Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office-produkten (insbesondere Excel) Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Mis-systemen   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Gmbh · Personalabteilung · Daimlerstr 4 · 68542 heddesheim Tel: +49 6203 9545 - 611 · Jobs@-com · Www-com Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controller (m/w) Eigenständige Bearbeitung Der Finanzcontrolling-Aufgaben Für Einen Zugeordneten Geschäftsbereich Nach Entsprechender Einarbeitung Durchführung Von Monatsabschlüssen Inkl Der Ermittlung Von Rückstellungen Heddesheim Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Mitarbeitende (m/w/d) im Kundenmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)